Ein erfolgreicher Start in die neue Saison!

Es ist alles noch sehr ungewöhnlich: Corona-Regeln, keine Doppels, alle Einzel zählen…
Trotzdem macht es wieder Spaß zu spielen, und das hat unsere I. Herren gestern Abend auch ausgelebt.
Im Lokalderby gegen den MTV Stederdorf III holten wir zu Beginn der Saison einen 8:0 (in Sätzen 24:3) Heimsieg!
Zudem freuten wir uns über „2“ Debüts. Unser Neuzugang, Bernd Klingenberg, musste in seinem Debüt beim TSV ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein antreten; und Konrad Gerold, ein Eigengewächs/Jugendspieler, der sich hochgekämpft hat, und von nun an fest in der I.Herren aufgestellt ist.
Sowohl die Debütanten, als auch der „alteingesessene“ Dennis Hennigs, und der Aushelfer Alexander Keye lieferten ab.

Starke Leistung, TSV!

Bremer Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert