Guter Start in die neue Saison

Das war doch mal ein gelungener Auftakt.
2 Heimspiele = 2 Siege. Perfekt.

Die Damen haben in der Kreisliga-D mit 7:2 gegen Vöhrum gewonnen.
Nachdem das erste Doppel abgegeben wurde, mit einem von Vöhrum erkämpften 0:3 (9:11, 5:11, 9:11), legten wir nach. Die 6 darauffolgenden Spiele wurden gewonnen. Anhand der Ergebnisse kann man einschätzen, was für Fights das waren 🙂

Jana-Alisa Müller konnte noch ein Spiel für Vöhrum entscheiden – am Ende war das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Claudia Heinze sicherte mit ihrem 3:1 Sieg gegen Ronja Busse das Gesamtergebnis von 7:2, und die Edemisser Damen feierten ihren ersten Heimsieg.



Parallel dazu spielte die 2. Herren Edemissens gegen die 4. Mannschaft des Bültener SC´s.
Auch hier wurde Doppel 1 abgegeben, und danach durchgestartet. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten im ersten Satz gewann Doppel 2 mit Horst Bührig und Alex Keye (3:1).

Konrad Gerold hat leider beide Einzel gegen Bernd Sternagel und Jürgen Klar verloren. Das verbuchen wir unter „jeder hat mal einen schlechten Tag“, und wir sind ziemlich sicher, dass der junge Angreifer das wieder ausbeult.
Der Rest hat gut abgeliefert. Es waren einige 3:0 Spiele dabei – eine starke Leistung, und am Ende ein verdienter 7:3 Heimsieg.

Bremer Autor