Pan-Pong 2019

Dieses Jahr wurden zum 27.12. sämtliche Küchenschubladen nach passendem Material abgesucht – einer siegfordernden Pfanne 😀

Es hat sich beim TSV Eintracht Edemissen nun erfolgreich eingebürgert – das mittlerweile 3. jahresabschließende Pan-Pong-Turnier.
Wir konnten auch dieses Mal mit 17 Teilnehmern ein sportliches und akutistisches Highlight setzen. Zudem konnten wir uns über 3 Gäste freuen, die den doch ziemlich langen Abend mit uns genossen haben. Das reichhaltige Buffet, welches Ralf Poersch wieder einmal zusammengestellt hat (DANKE!!), sollte den Wohlfühlfaktor nochmals erhöhen.
Am Ende, nach sportlichen Höchstleistungen, einem super Buffet, viel Spaß und reichlich freundschaftlichen Gesprächen, gab es dann auch einen Sieger.
In diesem Jahr 2019 heißt der offizielle PanPong Champion des TSV Eintracht Edemissen: Konrad Gerold!!
Herzlichen Glückwunsch Konrad!! Du musst 2020 diesen begehrten Titel mit allen Pfannen die du hast verteidigen 🙂

Im Anschluss sollten die Sieger des Doppels ermittelt werden.
Die Jungs und Mädels mit einer riesigen und/oder schweren Pfanne hatten es jetzt nicht mehr so einfach 🙂
Unser Glückwunsch geht an die Sieger der Doppel-Runde:
Kai Kobbe und Volker Barth

Es war wieder ein Knaller der Abend! Wir freuen uns schon jetzt auf den Dezember 2020, wenn wir unsere Bratpfannen zweckentfremden dürfen 😀

Bremer Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert