Saisonabschluss 2018/19

Am vergangenen Samstag (15.06.2019) traf sich die Tischtennisabteilung des TSV Eintracht Edemissen zum alljährlichen Saisonabschluss bei Ralf im Garten. Wichtige Punkte auf der Tagesordnung waren besonders das Grillen und die traditionelle Übergabe des Pokales für besonders gute oder schlechte Leistungen, welche halbjährlich stattfindet.

Der Beginn des Abends war für 18 Uhr angesetzt, um 19 Uhr startete nach detaillierter Ansprache durch Abteilungsleiter Hans-Heinrich das festliche Essen mit Grillmeister André. Wie sich herausstellte, sollte Ralf mal wieder nicht zu knapp auftischen, sodass keiner mit leerem Magen nach Hause gehen musste. Der Pokal wanderte übrigens dieses mal von Sascha weiter zu Volker. Die Begründung hierfür ist sein schon nahezu legendäres Können am Tisch, wenn es um Netz- und Kantenbälle geht. Hier macht ihm keiner etwas vor. Wir gratulieren Volker und sind gespannt, wem er in einem halben Jahr diese heiß ersehnte Trophäe überreichen wird!

Nach der Pokalübergabe endete der Abend mit dem Verhaften einiger Pilsetten zu fetziger, teils moderner und teils älterer Partymucke erst einige Zeit nach Mitternacht. Wie sollte es auch anders sein? Besonders hervorzuheben sind hierbei die immer „speziellen“ Musikwüsche vom diesjährigen Captain der 4. Herren: André. So sorgte er dafür, dass neben Songs wie Monopoly von Klaus Lage und dem aktuellen Partykracher Cordula Grün auch Lieder wie „Flieg kleiner Wellensittich“ nicht vernachlässigt wurden. Mit dem passenden Showact kann eben in Edemissen jedes Lied zum Highlight werden 😉

Nach diesem Erlebnis ist nun die gesamte Abteilung heiß auf die nächste Fete, welche wohl die Weihnachtsfeier werden wird. Abschließend geht unser Dank an Ralf, der in diesem Jahr die Lokalität bereitgestellt hat und sich um das leibliche Wohl aller Gäste gekümmert hat.

Kai Kobbe Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert