2. Herren sichert sich den Meistertitel!

Klassenerhalt. Das war das ausgegebene Ziel der 2. Herrenmannschaft zu Beginn der Spielzeit. Doch bereits nach dem inoffiziellen Herbstmeistertitel deutete sich an, dass dieses Ziel wohl deutlich verfehlt werden würde…

Dass dann am Ende der Saison tatsächlich der 1. Platz in der 3. Kreisklasse A errungen werden konnte, ist wohl besonders auf die Nervenstärke der Mannschaft um Kapitän Jürgen Wagner zurückzuführen. So konnten sie sich in der extrem ausgeglichenen Staffel zumeist in engen Zitterpartien durchsetzen und den einen oder anderen verloren geglaubten Punkt doch noch nach Edemissen holen.

In der kommenden Saison wird die Zwote nun ihr Glück in der 2. Kreisklasse versuchen. Ziel ist erneut der Klassenerhalt. Wir hoffen auf eine ähnliche Abweichung von diesem Ziel wie dieses Jahr und wüschen dem Team viel Erfolg und Spaß!

Hier geht´s zur Abschlusstabelle

Kai Kobbe Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert