Pan-Pong Turnier vom 28.12.2018

Wir nutzen Pfannen nicht mehr zum Braten – wir haben einen wesentlich spaßigeren Zweck dafür gefunden 🙂

Das Pan-Pong-Turnier 2018 war wie letztes Jahr auch ein voller Erfolg!!

Es schwebte ernste Turnierluft in der Halle des TSV Edemissen — dann wurden die Pfannen ausgepackt, von der Turnierleitung auf Zulässigkeit geprüft und los ging´s!! 😀
An den Tischen wurden sich, von insgesamt 12 Teilnehmern, in einer einzigartigen Klangkulisse, umwerfende Matches geliefert.
Spiele mussten teilweise aufgrund von Lachkrämpfen unterbrochen werden – was durchaus seine Gründe hatte!

Dennoch haben wir den Sieger 2018 gefunden: André Ollech – der mit seiner ausgesprochen sicheren Spielweise überzeugen konnte und im Anschluss den frisch gravierten Pokal mit Heim nahm!

Selbst im anschließenden Doppel konnte er sich mit seinem Partner Jürgen Wagner im 5-Satz-Finale gegen Karina Kobbe und Alexander Keye durchsetzen.

Das Turnier selbst ging insgesamt 4 Stunden (was für die Spieler mit 28cm-Pfanne bestimmt nicht einfach war) – danach konnte man in inniger Runde am reichhaltigen und wundervoll hergerichteten Buffet seine Technik- und Materialbesprechungen genießen 🙂

Wir werden diese noch junge Tradition gerne weiterführen und auch im nächsten Jahr antreten.

 

Bremer Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert