Ein besonderer Abend trotz Niederlage der IV Herren….

Leider hat es dieses Mal nicht gereicht…
Im Heimspiel der 4. Herren gegen den TSV Eintracht Dungelbeck II gewannen die Gäste mit 5:7 — Glückwunsch nochmals!!

Allerdings gab es am gestrigen Freitag Abend trotzdem etwas zu feiern:

Sascha Plate gewann sein erstes Spiel für den TSV!!

Nach knapp einem Jahr hartem Training und diversen Einsätzen für den TSV war es gestern soweit: Sascha gewinnt im 5. Satz sein erstes Spiel!!
Unser Teamchef Andre Olléch fieberte eifrig mit: „Er hätte es nicht ganz so spannend machen müssen, das ging schon an die Nieren!“

Wir sind stolz auf unseren Teamkameraden und wünschen ihm viele viele weitere Siege in seiner TT-Karriere für den TSV 🙂

Bremer Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert